Malen ist Träumen. Wenn ich male träume ich. Wenn der Traum zu Ende ist, erinnere ich mich nicht mehr daran, was ich geträumt habe.

Das Bild aber bleibt.

Es ist die Ernte des Traumes.

 

FRIEDENSREICH regentag dunkelbunt HUNDERTWASSER

 

Licht&Du

Download
Einladung zur Ausstellung im JUNI 2016 in der FALKENGALERIE Stein am Rhein
plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 286.5 KB

Lebens-Träume

Ein Workshop um seinen Träumen auf die Spur zu kommen. Mit einfachsten Mitteln gehst du mit uns auf eine Reise. Wohin führt diese Reise? Sie führ uns zu jenem Ort, der dich mit der Magie des Lebens verbindet. Erst wenn wir erkennen das wir sterben, werden wir wirklich Leben. No fear!

Wann?    auf anfrage

Wo?         Switzerland

Wieviel? 50.-- pro Tag

Glaube was ist das?

Kein Workshop! In einem für alle offenen Kreis philosophieren wir über das Thema Glauben. Möglich das du neue Erkenntnisse bekommost, möglich das du neue Techniken und uralte Rituale kennenlernst, möglich das du dich verliebst oder einfach nur glücklich sein wirst Menschen gefunden zu haben, die DEINE Worte hören wollen.

Wann?    Vollmond und Neumond - Wochenenden

Wo?         Switzerland

Wieviel?  für Übernachtung je nach Unterkunft ab 30.-- (inkl. Frühstück)